Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2001 Las Vegas - wedding was just a joke

Durch diesen Artikel wurde ich überhaupt erst aufmerksam darauf, daß Ladzik's nach Australien ausgewandert sind. 

Ein Spaß sollte es sein, sich in der berühmten 'Candelight Chapel' in Las Vegas zu verheiraten, so wie es Whoopi Goldberg, Bette Midler oder Michael Caine zuvor auch getan haben. Gesagt - getan - Kristy Ladzik aus Australien heiratete am 18.09.2001 ihre Zufallsbekanntschaft James Cripps aus England, nach der 5-6 minütigen Zeremonie für ca. 150€ war Kristy Ladzik 'Frau Cripps'. Blöderweise war die Heirat rechtskräftig und brachte den Beiden reichlich Ärger in den eigenen Familien ein.

Die Ehe wurde recht schnell annuliert, Kristy ist inzwischen 'echt' und glücklich in Australien verheiratet.  https://ladzik.de/australien

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Total Page Visits: 2511 - Today Page Visits: 5